ThoHei 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo, ich habe ausversehen, bei einem Systemorder (Event Roots) E-Mail aktievieren angeklickt. Jetzt steht der im globalen Addressbuch. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Achso: Exchange 2000 SP3 auf W2K Server Sp4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hi. Gib den Haken "In Adressliste anzeigen" weg Findest du in den Ordnereigenschaften - Register Exchange-Erweitert LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThoHei 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Wo gibt es das Häkchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 HI. OK, hast meine kottektur nicht mehr gesehen :) Findest du in den Ordnereigenschaften - Register Exchange-Erweitert LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThoHei 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo, ich habe aber keine Auswahlmöglichkeit "Eigenschaften". Ist ein Systemordner unter den öffentlichen Ordnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hi. Sicher hast du die - Ordner -> Rechtsklick -> Eigenschaften LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThoHei 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hier mal ein Screenshot, darauf sieht man, dass ich keine Eigenschaften asuwählen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hi. Dann versuche es mal an der richtigen Stelle ;) Server -> Speichergruppe -> Informationsspeicher für öffentliche Ordner -> öffentliche Ordner. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThoHei 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Entweder bin ich zu doof, oder der Exchnage mag mich nicht. Es stehen alle Öffentlichen Ordner drin die angelegt sind, nur dieser nicht. Das ist jetzt auch kein Scherz. Kann man das irgendwo in einer noch einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.