fabi27 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo Ich habe ein kleines Problem: und zwar kann ich auf Partitionsebene keine NTFS Berechtigung setzen, da der Reiter Sicherheit fehlt. In einem Ordner der Partition funktioniert es, aber das gefällt mir nicht. Kann mir jemand helfen? Gibt es vielliecht einen RegKey dafür??? Einfache Dateifreigabe ist deaktiviert und die Partition ist NTFS formatiret. Ich benutze XP Pro Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo und willkommen im Board Also, dass nur auf dem Rootverzeichnis der Reiter fehlt, aber in den Ordnern da ist, hatte ich noch nicht. Ist denn die "Einfache Dateifreigabe aktivieren" in den erweiterten Ansichtsoptionen im Explorer deaktiviert? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fabi27 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Die einfache Ansicht ist deaktiviert und aktivieren und wieder deaktivieren bringt nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo fabi27, mit welchem Benutzer meldest du dich denn an und welche Berechtigungen hat diesem am Rechner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fabi27 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Es geht mit dem lokalen Admin, sowohl mit einem Benutzer der Admin Rechte hat nicht Okay ich werde jetzt dieses Tool(Home of FaJo.de) hernehmen, aber wenn jemand etwas einfallen sollte, bitte posten Ansonsten könnten wir dieses Thema schlissen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.473 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hast Du irgendwelche File System Filter Treiber am Laufen? AntiVirus, Quota etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fabi27 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 nein habe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.