michiback123 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo, Ich habe aus einer Dummheit heraus den Ordner Eigene Musik gelöscht nun brauche ich den aber wieder damit ich ITunes installieren kann. Kennt ihr da eine Möglichkeit??? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Red Sector 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Warum erstellst du ihn nicht einfach neu? C:\Users\<Profilname>\Music Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Weil es ncht funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Red Sector 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Also ich war jetzt mal mutig und hab "Musik" bei mir auch gelöscht und danach einen neuen Ordner "Music" in meinem Profil erstellt. Vista zeigt ihn sofort als "Musik" mit entsprechenden Attributen und Aussehen an. Verhält sich genau so wie vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Geht nicht erhalte nämlich folgende Fehlermeldung: Der Ordner "i Tunes" konnte nicht gefunden oder erstellt werden, wird aber benötigt. Dieser Ordner befindet sich normalerweise im Ordner Eigene Musik. Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Was willst du Itunes Installieren? Wenn ja dann versucht er vielleicht einen Ordner anzulegen und hat wohl nicht die rechte dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 266 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Da dürfte der symbolische Link "Eigene Musik" fehlen, der auf den Ordner Musik zeigt. Am Einfachsten dürfte es sein ein neues Userprofil anzulegen. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
FutureTech.Ltd 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 PC INSPECTOR File Recovery Downloaden PC INSPECTOR File Recovery . Hdd Patition Auswählen suchen lassen, und den Ordner Widerherstellen. MFG. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 ich dachte iTunes läuft zur Zeit noch nicht mit VISTA... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.