kohnlechner 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo zusammen, meine SBS 2003 Installation meckert: "Dieser Computer muss als Domänencontroller konfiguriert werden." Ok, mache ich halt einen PDC aus dem Ding...ich habe aber ziemlich dumm geguckt, weil ich die Serverkonfiguration nicht gefunden habe. Wie mache ich denn jetzt einen PDC aus der Installation? Danke, Gruss Peter K. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Ok, mache ich halt einen PDC aus dem Ding...ich habe aber ziemlich dumm geguckt, weil ich die Serverkonfiguration nicht gefunden habe. Wie mache ich denn jetzt einen PDC aus der Installation? Hi, kennst du dich im Aufbau und Verwaltung einer Domain aus? Start->Ausführen->dcpromo Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo Peter, oder starte einfach das Setup von CD1 des SBS, dann installiert dieser alle notwendigen Komponeten für dich und geleitet dich durch die Installation mit Assistenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.