Canni 11 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hi, brauche Eure Hilfe: TrendMicro SMB lässt sich nicht deinstallieren, zumindest nicht das Dashboard. Gehe ich auf "Deinstallieren" in der Software, läd er den Assistenten, dann bricht er ab; ohne Fehlermeldung. Was soll ich tun? Im abgesicherten Modus, bringt das was? Canni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hi Canni, hm, kenn mich zwar mit TrendMicro nicht so aus, aber hast du mal im Programmordner oder unter Temp nach eventuellen Logfiles zur Deinstallation gesucht? Dann auch mal auf der TrendMicro-Seite nach einer Knowledgebase gesucht und nach deinem Problem gesucht. Von Symantec kenne ich das, daß es sowas gibt und man da recht Hilfreiche Tipps bekommt. Noch ein Möglichkeit, die TrendMicro Hotline anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 @Canni Das Problem hatte ich auch schon mehr als einmal.......... Du kannst in der Registry von Hand wirklich alles von Trendlöschen und somit bekommst du auch das Dashboard weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Canni 11 Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Ohje, kannst Du mir erklären, was ich genau löschen muss? Oder wie meinst Du, dann bekommst Du es auch weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 @Canni Hast du schon einmal die Registry bearbeitet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Canni 11 Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Ja klar, aber noch nicht bezüglich Trendmicro. Was würdest Du da tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar