TheBouncer 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 hI, Ich Hätt gern mal gewusst kann man auf diesen Screenshot erkennen ob es Windows Vista ist oder nur ein Skin für XP ? Wäre echt geil wenn es einer rausfindet... http://download2.esl.eu/matchmedia/5728000/5728225/13027064.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcelcedric 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Kann man anhand des Screenshots schlecht sagen. Ich wuerde darauf tippen, dass das ein Original Windows Vista ist, aber auch nur, wegem dem Symbol fuer die Netzwerkkarte. Wobei wenn ich wuesste, welches AntiVirus-Programm dieses "A" unten in der Taskleiste ist, koennte man daran evtl. auch gucken, ob es aus Kompatibilitaetsgruenden auf Windows XP oder Vista laeuft.. Aber wie gesagt, dass sind alles nur Vermutungen.. Ansonsten guck mal hier[1]. Da siehst du, wie einfach man XP zu Vista customizen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheBouncer 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Das antivir ist Avast aber ob es kompatibel mit Vista is weiß ich net Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcelcedric 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Ja, Avast ist eines der wenigen, die schon kompatibel zu Windows Vista sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hi, das a ist von "avast". Mit Sicherheit sagen kann man das denke ich nicht. Aber das sieht schon stark nach Vista aus - sonst wäre es schon ein echt guter Skin... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Das ist Vista, denn das Symbol der Netzwerkverbindung hat mit dem Skin nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 266 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Da schliesse ich mich der allgemeinen Meinung an, die Taskleistensysmbole sind Vista, Systemschrift ist Vista, sieht alles nach einem echten Vista aus. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheBouncer 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 ok DankeSChön Greetz BouncY aka. TheBouncer Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Man erkennt in Einer Sekunde ob Vista oder XP. Ich suchs mal aus dem Gedächtnis: "Der Geschützte Modus ist nur im Internet Explorer 7 unter Windows Vista möglich, leider verfügt die Windows XP Version nicht über diesen Speziellen Modus, da dieser auf die neue Benutzerrechteverwaltung balblabla." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.