efe 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo Ich habe da ein kleines Problem. Ich soll den Pfad der outlook.ost Datei ändern. Ich möchte das dieser Pfad auf ein anderes Laufwerk zeigt und nicht wie standardmässig ins Profil. Ich weiss das ich im Outlook unter Extras -- Email Konten -- Email Konto bearbeiten -- Weitere Einstellungen -- Erweitert -- Einstellungen Offlineordnerdatei den Pfad ändern kann nur leider lässt sich dieser Pfad nicht ändern. Hat da jemand eine Idee weisshalb ich diesen Pfad nicht ändern kann? Zu erwähnen ist das wir eine Win2003 Umgebung mit einem Win2003 Exchange Srv im Einsatz haben. Outlook Version ist 2003. Danke für eure Hilfe efe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 HI. http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HA012276281031.aspx LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.