mirko.prinz 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Moin, Ihr Spezialisten, hab da mal eine Frage: Bei der genauen Untersuchung meines Vista´s habe ich festgestellt, das ein Prozess namens BootCKCL meine Festplatten ganz schön im Atem hält. Jetzt würde ich gern mal wissen, was das ist. MS schweigt sich dazu aus. Könnte es ein Teil der Indizierung sein, oder muß ich mir jetzt Sorgen machen? Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 also es dürfte sich dabei um ein systemeigenes logfile von vista handeln (hab mal gegooglet). also ich würde mir keine sorgen machen und ansonsten deaktivier mal das komplette logging (googlen, da gibt´s ne anleitung, ist ein reg eintrag). mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo, Details gibt es hier: How to disable all logging? - MSFN Forums Hth rsm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.