raisu_de 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem, bei dem ich momentan keinen Ansatzpunkt mehr habe: Eine Benutzerin verschickt eine e-mail mit Word-Attachment mit Outlook 2003 an eine bestimmte externe Adresse. Der Empfänger sieht kein Attachment. Bittet diese Benutzerin eine Kollegin die e-mail an die gleiche Adresse zu schicken, so kann der Empfänger das entsprechende Attachment lesen. Lass ich mir von der Benutzerin eine e-mail mit dem gleichen Attachment an mehrere externe Adressen schicken, so kann ich die Attachments auch lesen. Die Benutzerin sieht in Ihrem gesendete Nachrichten-Ordner das Attachment in der e-mail und kann es öffnen. Die Mails gehen immer den gleichen Weg. Exchange 2000 -> postfix -> Auslieferung. Wenn ich das Log-File des postfix betrachte, erkenne ich an der Nachrichtengröße, dass das Attachment dabei sein sollte. Kann mir hier jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.