Fred1978 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo Leute, Ich habe einen Win 2000 Server. Dort Habe ich ein Sicherungsprogramm (Backup Magic) laufen. Das wird vom Task Planer gestartet. Ich habe jeden Tag eine Sicherung eingerichtet. Nur Leider kommt es etwa einmal die Woche vor, das der Task Planer nicht gestartet wird. Ich habe schon überprüft ob sonst ein Dienst läuft, der ihn blockieren könnte. In der Ereignisanzeige wird der Taskplaner leider nicht protokolliert. Kann mir jemand einen Tip geben, warum der Taskplaner gelegntlich nicht startet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fred1978 10 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hab die Lösung gefunden. Der Task wurde nach der Sicherung nicht beendet. Standardmäßig wird der Task nach 72 Stunden automatisch beendet. Hab das Interval jetzt auf 8 Stunden herab gesetzt. Das müsste jetzt funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.