ItWasntMe 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 *jubel* Viel Lärm um nichts... ich fand die Prüfung eigentlich recht einfach. Gut vorbereitet und von den Themen her waren es die, die in den letzten Tagen von einigen anderen hier beschrieben wurden. By the way...danke nochmal für die Hinweise... Für alle, die diese Prüfung noch vor sich haben: Macht euch nicht verrückt ! Sie ist wirklich machbar ! :) Ich hoffe, die 298 wird auch so "einfach" ;) Heute Abend wird erstmal ordentlich gefeiert !! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Herzlichen Glühstrumpf..... Ich hoffe ich kann das auch in einigen Monaten heraus jübeln.... :) Viel Spaß beim feiern... Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung und somit zum bestandenen mcse. am besten du defragmentierst heute abend mal deine festplatte :-) mfg THomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Von mir auch herzlichen glückwunsch. :D Aber brauchst du zum mcse nicht eine design prüfung? Es mag sein das ich mich irre, aber soweit ich mich erinnere, brauchst du 1 client prüfung, 4 core prüfungen, 1 design prüfung und 2 wahl prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wyrmdale 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und weiter so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 @Das-K: Dank dir für den Hinweis... uups...ok, ich nehm alles zurück *gg* Man sollte sich eben nicht kurzfristig entscheiden, die Prüfungsreihenfolge zu ändern :D Natürlich brauche ich noch die 298 (zb) zum MCSE...naja, freue mich trotzdem genauso über die bestandene Prüfung. ;) Dann dauerts halt noch ne Woche :cool: dafür bin ich dann direkt MCSE+S :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 schließe mich den Glückwünschen an: Ich mache kommende Woche Montag erst noch die 294 danach kommen die Designerprüfungen (298), wobei ich den Weg +M (Exchange - 70-284) gehe Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei der letzten Prüfung! Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, aber MCSE bist du erst mit bestandener 70-298... Zum MCSE ist die 70-297 oder 70-298 Pflicht... Viel Erfolg dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo und auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lloyd 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hi, Glückwunsch auch. Ich hab Montag begonnen mit MCDST/MCSA/MCSE. Suche z.Zt. an Musterprüfungen, damit ich vor den Teilprüfungen/Examen meinen Kenntnisstand mal prüfen kann. Hast du ne Ahnung wo ich was gescheites kaufen kann? Ich hab bei Amazon ein Buch "MCSE Trainer" gefunden, kennst das jemand? Alternativ gibt es auch von Philip Föckeler Zwei Bücher: "Windows Server 2003", oder eins zu "Windows XP". Kann mir jemand ein Buch empfehlen. Mir ist wirklich nur wichtig, dass man Prüfungen simulieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.