substyle 20 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo Leute, ich hätte da mal eine einfache Frage. Wenn ich einen Host mit Windows Server 2003 R2 Enterprise aus einem Volumenlizenzvertrag habe, müssen die Guests dann auch das 64Bit OS installieren, oder kann ich dort auch die 32Bit Version der EE laufen lassen? Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Bei Volumenlizenzverträgen sind die Lizenzen plattformunabhängig. Das bedeutet dass du wahlweise die 32Bitt oder die 64Bit Version einsetzen darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 du darfst in der vm aber nur die standard edition verwenden, nicht ee. die 64bit version würde nur mit vmware in frage kommen, virtual server hat derzeit ja noch keinen 64bit guest support. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.