jause 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 das macht nicht nur der erkennungsdienst :-/ die/der nette dame/herr der gez sucht den plausch mit den nachbarn: "also hier hats aber viele autos, der dort drüben gehört doch bestimmt auch nicht hierher oder?.....Doch doch das ist der porsche von dem jungen maier aus hausnummer 8 der ist anscheinend schon von der arbeit nach hause gekommen....." Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Original geschrieben von jause das macht nicht nur der erkennungsdienst :-/ die/der nette dame/herr der gez sucht den plausch mit den nachbarn: "also hier hats aber viele autos, der dort drüben gehört doch bestimmt auch nicht hierher oder?.....Doch doch das ist der porsche von dem jungen maier aus hausnummer 8 der ist anscheinend schon von der arbeit nach hause gekommen....." Wer Porsche faehrt, darf auch GEZ zahlen :) Was man von mir als Fiat Tipo Besitzer kaum sagen kann *g* Aber schon unglaublich was die sich so rausnehmen... Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hi folks Bin Schweizer, darum erlaubt mir die dumme Frage: Was bedeutet denn GEZ ??? Also das die kontrollieren ob Ihr nen Radio habt hab ich schon mitbekommen. Und letztens kam 'nmal n' Bericht über einen GEZ-Kontrolleur am TV. Geiler Job Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Original geschrieben von Greg ... Was bedeutet denn GEZ ??? Gebühren Einzugs Zentrale Böse Zungen bezeichnen es auch als Geschwür der Öffentlich-Rechtlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Original geschrieben von Greg [...]Bin Schweizer, darum erlaubt mir die dumme Frage:[...] billige ausrede :D ;) schönen tag noch wünscht, weil gleich feierabend hat :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Jungs, ich glaube ihr kommt langsam aber sicher vom Thema ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 off topic in nem off topic thread :suspect: :D aber stimmt schon das wär nen eigenen thread wert gewesen ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von Greg @ thorsatten :eek: Echt war ??? Die kamen einfach so vorbei ??? Unangemeldet ??? Krass ! Hattest Du alles gleich zur Hand ??? Wie lange ist das denn her ??? Gruss Greg Jo, hatte zum Glück alles Griffbereit :D Und wie ich später erfuhr, kamen die auch nicht überraschend, sondern mein Kollege hatte einfach vergessen mir Bescheid zu sagen und er selbst war im Urlaub :suspect: Der ganze Spaß ist jetzt ungefähr ein Jahr her. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.