Teddy-x 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo, ich habe gerade unter folgenden Link: Das Anschreiben Bewerbung Jobs FOCUS Online eine Anleitung zum Bewerbungsanschreiben gefunden. In finde den Baukasten eigentlich super. Für alle, die sich schwer tun, die passenden Worte für das Anschreiben zu finden ist das bestimmt eine gute Hilfe. Sicherlich kann man hinterher noch Änderungen vornehmen, aber als Grundgerüst ist das doch gar nicht mal schlecht. Gruß Teddy-x P.S. Ich weiß nicht, wie lange der Link erhalten bleibt, aber derzeit steht er ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo ich noch mal, im Vortext steht, dass beim Ausdruck "die FOCUS-eigene Kopf- und Fußzeile auf dem Ausdruck" erscheint. Es ist beschrieben, wie man das verhindern kann. Man kann aber auch natürlich vor dem Druck sich den Text markieren und kopieren und anschließend in ein Word-Dokument einfügen. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.