kurt 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo ich suche einen Datenbank mit der ich einfach und schnell unser Inventar erfassen kann ! Also ich brauche ein Datenbank, in der ich unsere Hardware erfassen, und auch auswerten (Listen) kann mit Seriennummer, ip Adresse, Garantie Standort, User, Kaufdatum, Büro u.s.w einfach alles was man braucht da ich mit Datenbanken bis jetzt nicht an Hut hatte brauche ich eine die auch ein Anfänger an unsere Anwendungen anpassen kann Gibt’s da etwas was ich brauchen kann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Eventuell könnte Dir i-doit helfen: i-doIT Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hast Du es schon mal mit dem Produkt eines unserer Sponsoren versucht? Itelio Dokusnap - www.docusnap.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurt 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 hallo habe mir von i-doIT die Demo mal angesehen, wehre nicht schlecht jetzt kommt’s aber, ich habe zu wenig Ahnung das ich diese Datenbank zum laufen bringe, auf den Webserver habe ich das ding schon geladen, jetzt wehre es gut wenn ich eine deutsche Anleitung hätte, gibts da irgendwo so etwas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.