holunder 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo. Habe einen Öffentlichen Ordner für Kontakte erstellt. Da werden auch schon reichlich Daten von verschiedenen Benutzern eingetragen. Allerdings gelingt es mir nicht bei einer neuen Mail beim klick auf an, Kontaktdaten aus diesem öffentlichen Ordner auszuwählen. Ich kann nur die Kontakte auswählen, die auch im Active Directory als Benutzer vorhanden sind. Die Umgebung: Windows 2000 Domänencontroller SP4 / Exchange 2000 Version 5.0.2195.6 ist auf dem DC installiert :wink2: Outlook 2000; gibt es dafür eine Möglichkeit? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Eigenschaften des öffentlichen ORdners in Outlook öffnen -> Haken bei "Im Adressbuch anzeigen" reinmachen. Muss leider pro User einzeln geschehen. Edit: Exakter Wortlaut: Eigenschaften -> OutlookAdressebuch -> [x] Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
holunder 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Eigenschaften -> OutlookAdressebuch -> [x] Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen danke .. leider ist das Feld grau wo ich den Haken setzen kann, muss ich am Exchange noch etwas verändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hi. Schau in den Konteneinstellungen von Outlook, ob auch das Outlook Adressbuch installiert ist. Ansonsten schau bei den Add Ins in Outlook, ob hier alle nötigen Exchange Add Ins installiert sind. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
holunder 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Vielen Dank .. hat prima funktioniert :-) Dienste - hinzufügen - Outlook Adressbuch - Outlook neustarten - und dann Eigenschaften des öffentlichen ORdners in Outlook öffnen -> Haken bei "Im Adressbuch anzeigen" reinmachen. . wenn office via Softwareverteilung verteilt wurde .. kann ich dann das Outlook Adressbuch nachinstallieren via geänderter Transformdatei? Ohne das Office komplett deinstalliert werden muss? Gruß holunder Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hi. Ja, sollte gehen - es gibt ja die Möglichkeit der Raparaturinstallation. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.