inetchris 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Wenn ich ein Mail von meinem Postfach in den public Folder verschiebe, und dieses durch einen anderen Mitarbeiter im Public Folder gelesen wird, erscheint es bei mir wieder als "ungelesen" im Public Folder, sprich es ist Fett markiert. Am mail selbst wurde aber nichts verändert, es hat sich nur jemand angeschaut. Kann ich dies auch abschalten, damit es nicht immer wenn es sich X-Personen aus meinem Team anschauen als "ungelesen" erscheint? tx chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hi. Benutze doch einmal die Boardsuche. Zum Thema gelesen/ungelesen in öffentlichen Ordnern gibt es genügend Beiträge. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
inetchris 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hi, danke, habe mir nochmals die alten Beiträge via Suche durchgesehen konnte aber nichts zu meinem Problem finden. Service Pack 2 für Exchange 2003 ist drauf Alle Updates auf den Client PCs sind installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hi. Schau mal - http://www.mcseboard.de/search.php?searchid=225717 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
inetchris 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 ...okay tx.. Zur Nachverfolgung markieren, oder in Ordner verschieben. Was würdest du bei dieser Problemstellung vorschlagen: Ein Team verwendet den Public Folder um wichtige Infos fürs Team zu bereitstellen. Wie kann ich sicher gehen dass es a) alle Lesen und dann, wenn es etwas altes ist in den Ordner verschieben. Unsere User sind leider ein bisschen von Groupewise verwöhnt, da war das nämlich ohne Probleme möglich. Man schiebt was in den Public Folder, und bei allen ist es ungelesen. Lese ich es, ist es -nur bei mir- als gelesen markiert, bei den anderen bleibt es ungelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hi. Ich nehme bei meinen Kunden das Nachverfolgungskennzeichen, das ist ein deppensicherers und einfaches Verfahren. z.B. grün - erledigt blau - von einem Teammitglied gelesen aber noch unbearbeitet rot - vom Teamleader gelesen, aber keine Lust zum Bearbeiten usw. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.