WarriorHell 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo, habe heute einen HP PC bekommen mit Windows XP Prof Multilingual. Es ist alles in Englisch, aber es ist eine Multilingual Version. Habe jetzt schon alles umgestellt. ImageShack - Hosting :: languagebt0.jpg Trotzdem sind alle Menues, Icons , Desktop Verknuepfungen in englisch Was mach ich falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 einen Reiter weiter gint es bei der MUI Version den Punkt für die Sprache der Dialoge und Menüs ... die musst Du auch noch auf Deutsch umstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 ImageShack - Hosting :: language2um2.jpg Meinst du das? aendert leider nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 266 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Nein, unter dem Register "Languages" gibt es ganz unten bei einem installierten MUI eine Auswahlbox mit den verfügbaren und installierten Sprachen. Sollte so aussehen: Configuring and Using International Features of Windows Ist die Auswahl nicht möglich ist kein MUI installiert. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo, mittlerweile befürchte ich , dass da was mit der Lieferung des PC Systems falsch lief. Es ist wie gesagt eine HP Multilingual Addon CD dabei, aber eine Windows CD gibt es nicht, da das so eine Preinstall Geschichte ist, wo man sich das Medium nachher brennen muss und aus einem Menü ein System Restore anstoßen kann. Auf dieser Mutilingual Addon CD sind Sprachen wie lettisch, bosnisch etc drauf, aber German wird nicht genannt, ich ging davon aus das deswegen alles zum Wechseln der Sprache benötigte schon auf dem System ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.