joshua04 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hi. Ich habe jetzt ca. 1,5 Jahre pausiert auf meinem Weg zu MCSE ( habe erst 4 Prüfungen ) und müßte mal langsam die Sache zu Ende bringen. Die nächste ausstehende Prüfung wäre die 70-294. Ich weiß nur nicht wo ich anfangen soll. Ich habe auch nur ein NB und einen Rechner zur Verfügung, die beide nicht sonderlich performant sind... Wenn ich mir so die Prüfungdberichte durchlese, frage ich mich wie ich das alles durchprobieren kann... Wie gesagt haz jemand eine Idee wie ich anfangen könnte ( ok, eine Domäne hab ich schon auf dem NB eingerichtet :-) ). Danke schonmal und Gruß Josh Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo :) Also ich würde mit Microsoft Original Büchern arbeiten und zwar mit folgendem Buch: Microsoft Windows Server 2003 Active Directory-Infrastruktur von Jill Spealman, Kurt Hudson und Melissa Craft erschienen bei Microsoft-Press Darin wird Dir erklärt was nötig ist um die Übungen durchzuspielen. :) Was bei diesem Buch aber die Voraussetzungen sind weiss ich nicht. Da dieses Buch für mich kein Thema ist im Moment.. ;) Hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hy, ich bin gerade dran micht auf die selbe Prüfung vorzubereiten, hab für alle das grüne MS Buch genommen und von vorn bis hinten ein paar mal durchgelesen, analog die Boardhilfe und googel benutzt. Der Rest lässt sich über VMWAre Server realisieren ist kostenlos ´ Das wichtigeste genügend Motivation sich das anzutun :cool: Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo ! Ich bin auch grad in der Vorbereitung auf diese Prüfung (Montag Prüfung) und kann dir die grünen Bücher von MS und den Virtual PC bzw. Virtual Server (kostenlos per Download bei Microsoft) wärmstens ans Herz legen. Ich werde aber nach meiner Prüfung versuchen, einen Bericht zu posten - bis dahin viel Glück und viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
joshua04 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hi. Erst mal Danke für die Antworten. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Buch das bits z.B. vorschlägt? 79€ sind ja kein Pappenstiel ( auch die grünen kosten glaub ich so viel ) ... oder hat jemand ein gebrauchtes billiger abzugeben? Ich habe nur das blaue Kursbuch und die Dinger sind echt Müll. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.