bits 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo, Teste gerade Backup Exec 10d Standard Version. NTBackup sichert ja mit VSS! BackupExec 10d soviel ich sehe, überspringt gewisse *log Files. Wird da nicht mit VSS gesichert? Muss man da zusätzlich AOF kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Weiss niemand Bescheid??! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Welches OS, Welches Servicepack OS/Backup? Wie schaut die Konfiguration aus? Agents? Bisschen mehr Infos musst Du schon bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 BEWS überspringt wie jede Backup-Software ohne Open-File-Option die Dateien welche in User sind. BSP auf einem DHCP und DNS Server sind deren DB's immer in use. Ausser du stoppst den Service. Mit der Open-File Option kannst du offene Datein sichern. Diese muss min. auf dem Medien-Server lizenziert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Oke, Vorerst mal Danke Euch beiden. :) Es handelt sich um einen Windows Server Enterprise Edition 2003. Mit DNS, DHCP, CertSrv und Veritas BackupExec Standard 10d. Nur mit Standard Lizenz. Habe da eine Testsicherung des kompletten Systems gemacht, leider werden DNS Logs die in Use sind nicht gesichert. Jedoch mit NTBackup von MS werden die mit VSS gesichert. In Backup Exec übersprungen. Damit Backup Exec Standard VSS nutzt, muss man die AOF lizenzieren?? Also den Zusatz kaufen?? Ich hoffte das man wenigstens diese VSS Möglichkeit, die ja beim Server schon vorhanden ist, nutzen kann.. :( Ich hoffe meine Angaben reichen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Damit offene Dateien gesichert werden können, musst du unter AOFO die Option anwählen können (http://seer.entsupport.symantec.com/docs/263784.htm). Dazu wird eine Lizenz benötigt... Früher (oder ohne VSS) wurde auch eine AOFO Lizenz für den Client benötigt. Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Alles klar!! Danke Dir!! :) Super Sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.