Pro20 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Moin zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen SBS 2003 SP1, seit ca. 3 Wochen kann ich keine Anhänge an E-Mails hängen, dabei ist dann mein Client-Rechner (WinXP 32 Bit Pro) abgestürzt. Ein weiteres Problem ist die Anmeldung, die jetzt ziemlich lange dauert sowie der Zugriff auf die Netzwerklaufwerke. Dieses Problem tritt aber nur bei mir auf nicht bei meinen Kollegen, der sich dort auch anmeldet (WinXP x64 Pro). Was sich geändert hat... ich habe kurz vorher die Sicherheitsupdates installiert und etwas später noch einen weiteren Drucker ins Netzwerk eingebunden. Meine Antivirensoftware ist AVG Netzwerk Editon. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eurere Mühe und hoffe das ich genügend Infos gegeben habe! Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke! Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ist das auch so langsam wenn du dich am Rechner deines Kollegen anmeldest? Servergespeicherte oder lokale Profile? Einträge im Ereignisprotokoll? Ist der SBS als DNS an den Clients eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pro20 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Leider bin ich zurzeit nicht im Büro... darum habe ich keinen Zugriff auf das Ereignisprotokoll, aber der Server ist bei den Clients als DNS eingetragen! Profile sind lokal gespeichert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.