Stefan.Haegele 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo Zusammen, ich bekomme es einfach nict hin, dass ich mit DocuSnap 4 (bei der 3 war das gleiche Problem) meinen ISA Server auslesen kann. Ich habe schon den Punkt "Strikte RPC Regel" deaktiviert, aber trozdem, ich bekomme immer einen WMI Fehler. Das Loginscript zum auslesen bricht leider mit einer Fehlermeldung ab. Hat jemand einen Tipp für mich? Viele Dank & Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo, welche Version der 4.x verwendest Du? 4.00.00xx? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan.Haegele 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo, welche Version der 4.x verwendest Du? 4.00.00xx? Die im Moment aktuellste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Okay, der ISA Server müsste wegen Firewall immer über das Skript ausgelesen werden. Zwei Bitten: 1. Was kommt für ein Fehler beim Script? 2. Bitte Script mit Parameter -L 2 ausführen. Dann wird unter dem Temp Pfad des angemeldeten Benutzers ein Logfile geschrieben. Liegt normalerweise unter "Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temp". Dieses Logfile an support[at]itelio.de schicken dann kann ich es mir kurz anschauen. Vielen Dank Peter Kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan.Haegele 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo Herr Kurz, habe die Daten soeben verschickt! Viele Grüße Stefan Hägele Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo bitte mal das Script von der Version 4.00.0083 probieren. Die ist gestern Abend online gegangen. Dort ist ein Fix im Bereich DSlogin.exe drinnen, der könnte zu dem Problem passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.