steuerfuzzi 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo zusammen, ich habe folgende Problematik: Wir haben einen Win2003 SBS Premium Server im Einsatz hier verwenden wir auch SQL, Exchange, und natürlich AD. Jetzt ist die Zeit reif die Hardware zu tauschen. Gibt es eine Möglichkeit die Benutzer und die Postfächer 1 zu 1 zu übernehmen? Wenn ja wäre ich um eine Antwort sehr dankbar. Danke Steuerfuzzi. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hi. Schau doch bitte über die Boardsuche. Das Thema SBS auf neue Hardware umziehen kommt sicherlich jede Woch einmal. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
steuerfuzzi 10 Geschrieben 23. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hardware kann ich definitiv ausschließen neuer Server. Virus kann man sich nie sicher sein es läuft Panda Admin Secure. Der hat noch nichts gemeldet auch in den Logs steht nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hardware kann ich definitiv ausschließen neuer Server. Virus kann man sich nie sicher sein es läuft Panda Admin Secure. Der hat noch nichts gemeldet auch in den Logs steht nichts. Im Topic verrutscht? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
steuerfuzzi 10 Geschrieben 23. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Aber absolut sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo Steuerfuzzi, auch von mir: Willkommen an Board. Es gibt einen Lösungsansatz: http://www.microsoft.com/austria/kmu/businessthemen/it-sicherheit/sicherheit/artikel/backup_restore_sbs2003.mspx grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.