ddimkeit 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo Leute seit zwei Tagen habe ich jeden morggen das Problem das sich nach einem oder zwei Angenmeldeten Computer keine weiterer mehr an Server 2003 anmelden kann(bzw ander Workstationen WXpPro anmelden welche an der Domäne angeschlossen sind). Es komt iene Fehlermeldung das das Kennwort bzw. Benutzrename falsch sind. In dem Ereignisprotokol Seteht Beschreibung ID 7: Die Sicherheitskontoverwaltung konnte die KDC Anforderung unerwarteter Weise nicht durchführen. Der Fehler steht im Datenfeld. Der Kontoname war "Domainuser" und Lookuptyp "0x0" Anschließen fahre ich den Server runter und wieder hoch dann geht es wieder. Kann mir da jemand Helfen habe schon hier im Forum gesucht und bei MS leider nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hast du bei eventid.net schon mal geschaut? Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.