lamu 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo, wir setzen Exchange 2003 ein. Wenn man dem Leiter Personalabteilung eine Terminanfrage schickt, bekommt man als Antwort: Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: NAME am 23.02.2007 16:02 Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden. Dieser Empfänger ist die ehemalige Sekräterin des Personalleiters, die als User bereits gelöscht ist. Woher kommt also diese Meldung? Ich habe in den Berechtigungen des Kalenders bereits nach verwaisten SID's gesucht, war aber nix. Gruss lamu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.