MiLLHouSe 15 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Bei mir in der Firma brauchen alle Clients nach aufspielen des SP 3 bzw. jetzt dann SP 4 teilweise 3 Minuten, bis der PC endlich aus geht bzw. man ihn ausschalten kann. Weiß jemand woran das liegt bzw. was man ändern kann, damit das nicht mehr so extrem lange dauert? Oder ist das eine reine MS-Geschichte, an der wir nichts ändern können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Assitburn 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 moin hab Ihr in Eurer Firma Servergespeicherte-Profile? Wenn ja dann liegt es vielleicht daran, daß die Client-Pc´s ihr gesammtes Profil (mit Eigenen Dateien) auf den Server schieben. Beim Anmelden ziehen sie das dann auch wieder. Du könntest es mit einer Ordnerumleitung der "Eigenen Dateien" probieren. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 nein, keine servergespeicherten profile.. und selbst wenn, dann würde ich garantiert dafür sorgen, dass meine user ihre dateien nicht in die eigenen dateien speichern.... dafür gibts bei uns aber so oder so für jeden user nen eigenen ordner auf dem server! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 keiner ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 liegt das evtl. am servicepack von MS?` Was mich halt auch wunder ist, dass die Clients mal länger und mal nicht so lang brauchen, bis sie runtergefahren sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.