Coolsero 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo, ich habe bei uns hier den Exchange so eingerichtet das die eMail's der Mail Adresse Info@meinedomain.de in einen Öffentlichen Ordner "Info" gelangen. So in den Ordner Info gibt es Unterordner. Habe ich ne Möglichkeit für einen Öffentlichen Ordner auch regeln zu definieren ? Also ich möchte das die Mail mit einem ganz bestimmten Absender in einen Unterordner verschoben wird und nicht in Info direkt landet. Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 normalerweise: Als Besitzer des Ordners in die Eigenschaften gehen -> Ordnerverwaltung -> Ordner Assistent Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo Thanquol, danke für die Info, habe die Einstellungen gefunden. Leider finde ich jetzt die Option zum verschieben der Mail in einen Unterordner nicht ! Ich kann die Mail via Regel löschen, Beantworten, weiterleiten aber nicht verschieben. Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hi, die selbe Situation hatte ich vor nem Jahr schonmal... bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich glaub so gings: Aktiviere bei dem Unterordner ebenfalls die Mails und gib ihm eine Adresse! In dEinem Hauptordner machst du eine Regel: Verschiebe Mail und lösche diese dann! -> Mail verschoben! Mfg, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.