Evi 12 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo, ich arbeite in unterschiedlichen Netzwerken mit unterschiedlichen IP-Adress-Kreisen und Proxy-Server-Adressen. Jeden Tag darf ich in den Netzwerkeinstellungen (DNS-Server) und im IE den Proxy "zu Fuß" ändern. Gibt es eine elegante (Batchdatei?) Lösung auf Klick??? Gruß Evi Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo, vorrausgesetzt du hast Adminrechte am Rechner könnte man das Ganze mit netsh lösen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Tach auch! Wenn es noch etwas eleganter sein soll und auch eine Kleinigkeit kosten darf, kann ich das Progamm MultiNetworkManager von Globesoft empfehlen. Hier lassen sich auch noch mehr Dinge an das Netz anpassen wir nur Proxy und Gateway! Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Tach auch! Wenn es noch etwas eleganter sein soll und auch eine Kleinigkeit kosten darf, kann ich das Progamm MultiNetworkManager von Globesoft empfehlen. Hier lassen sich auch noch mehr Dinge an das Netz anpassen wir nur Proxy und Gateway! Gruss Erdnuckl Hast mal einen Link zur Hand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Purecut 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Schon mal was von Google gehört? GlobeSoft | mnm home page Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo, änderst du nur die DNS Adressen oder auch IP, SM und GW? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.