rakli 13 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo, Windows DreamScene wird mir nicht per Windows Upload angeboten. Steht das Programm für Evalulation Versionen nicht zur Verfügung ? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.473 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo, afaik steht das nur englischen Vista Ultimates zur Verfügung, lade Dir mal das englische Sprachpaket herunter, wechsele und schau mal, ob Dir beim Update DreamScene angeboten wird. DreamScene ist momentan noch ein Technical Preview. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Moin, wo wir grad beim Thema sind, bei mir stürzt es auf allen Rechnern sofort ab, wenn ich versuche ein Video darzustellen. Funktioniert das bei euch? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
cebo 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Funktioniert super, wenn die hohe CPU Auslastung nicht wäre. Ich arbeite hier an einem P4 2,54 GhZ und mit DreamScene und 2 DVI Monitoren mit je 1280 X 1024 bewegt sich der Core ständig zwischen 80 und 100 Prozent Wenn du also einen 2.54 P4 hast ist der Prozzi mit der Ausführung des Betriebsystem bereits ausgelastet, ohne das eine weitere Anwendung läuft. Vielleicht kannste noch im Web surfen aber das wars dann. EDIT: ah ja, Grafikkarte is ne 6600 GT Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo, ich habe ein englische Vista, trotzdem kein Angebot zum download von Windows DreamScene. Rakli :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Moin, Funktioniert super, wenn die hohe CPU Auslastung nicht wäre alles klar, danke, dann geh ich mal auf Fehlersuche. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Athlon XP 3200+ / 1 GB / GeForce 6200 -> ~80% CPU-Last (wenn gerade nix anderes läuft) und nicht mal mehr WebRadio flüssig möglich. Ich denke ich werde es erst wieder versuchen, wenn ich n aktuelleren Rechner habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Beim Core Duo 1,83 mit 2 Gig Ram und einer Mobility Radeon X1600 ist die CPU-Last auch bei 80-90% nur mit Dreamscene. Aber ich muss ehrlich gestehen beim Arbeiten und surfen nervt mich ein blinkender und wabernder Desktop. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo Trommeltier24, ich werde das Ding sowie abschalten, das interessante ist ja, man stöst auf andere Probleme, wie warum ist Dreamscene nicht in meinem update ? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Moin, du hast Windows Vista Ultimate und bekommst andere Ultimate Extras? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo Shrek, so ist es. Gruss rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaW2000 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Gibt es irgendwo das Video mit dem Regen?? By Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.