cros69 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Folgendes Problem: Wir haben in der Firma ca. 10 Nokia PhoneCards D211 (GPRS, GSM und WLAN) unter Windows 2000 SP3 im Einsatz. Es wird eine Verbindung ins Internet über GPRS hergestellt und danach mit dem Cisco VPN-Dialer eine IPSEC-Verbindung ins Firmennetzwerk hergestellt. Fehler: Bei allen 10 Benutzern bricht die IPSEC-Verbindung nach ca. 11 Minuten ab, die Internetverbindung an sich bleibt aber bestehen. Fehlermeldung: Your IPSEC-Connection has been terminated. Zuerst dachten wir daß die GPRS-Verbindung eben zu instabil sei, aber da die Verbindung immer nach 11 Minuten abbricht kann das ja auch nicht sein. Wer hat dazu einen Tipp? Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hackl 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Seit kurzem gibt es SP4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cros69 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Danke, ist mir auch bekannt. SP4 kann das Problem ebenfalls nicht beheben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 SP4 macht bei mir nur Probleme :( Seitdem ich das auf ner Kiste installiert hab, braucht Outlook 98 geschlage 6:35 Mins. bis es gestartet ist... Dumm nur das ich es nichtmal deinstallieren kann weil sonst der Kack USB 2.0 Kartenleser dann net mehr funzt... Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.