mr.toby 11 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hi MCSE Freunde habe heute vormittag soeben die 70-290 Bestanden und weiter gehts zur 291er und 431er :cool: :cool: :cool: LG Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 und ich hätt jetzt noch eine frage! muss ich was machen um ein welcome kit zu erhalten oder kommt das automatisch weil am 8. feb hab ich die 270er bestanden... oda bekomm ich da gar nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch! Das Welcome Kit musst Du beantragen. Musst DU mal bei Microsoft suchen, oder vielleicht findest Du einen Link hier mit der Boardsuche. Gruss C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo mr.toby, auch von mir meine Glückwünche zur bestandenen Prüfung! Der Welcome Kit erhälst du nicht automatisch, du musst ihn selber bestellen. Zuerst musst du dich bei MS registrieren, damit du dich mit deiner MS ID dort anmelden kannst. Hier ist der Link: https://mcp.microsoft.com/mcp/default.mspx Oben links auf Program Benefits -> Welcome Kits und Certificates -> unten Order Welcome Kit Zusätzlich kannst du dann auch deine Logos (Zertifizierungen) downloaden. Oben links unter Logo Builder. Viel Erfolg weiterhin! Gruß Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Gratulation meinerseits. Was kam dran? Ich hatte meine am 01. Februar 2007 und bin gerade am zweiten Mal das MS-Press Buch am Durcharbeiten und möchte die Prüfung so gegen den 22.03.2007 absolvieren. Kamen wieder Fragen von Backup, Berechtigungen und Performance? Danke für Deine Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 sehr viel berechtigungen und gruppensachen 6 sims alle mit zugriffssachen, leider fast kein ts und monitorring war natürlich auch dabei..... bei nem freund von mir im jannuar der hatte haufenweiße ts fragen dran. man kann wie gesagt nicht einschätzen was man besser lernen soll und was nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 danke für die gratulationen ;) fast fergessen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 herzlichen glückwunsch auch von mir zur bestandenen prüfung. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Gratulation zur bestandenen Prüfung. Für die nächsten Prüfungen wünsche ich Dir alles Gute. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 thanks @all ;) ich hoffe die 291 schaff ich auch aufs 1. mal :) :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Auch von mir Gratulation.. :) Freu Dich.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 thanks @all ;) ich hoffe die 291 schaff ich auch aufs 1. mal :) :cool: Ich gönne es Dir. Sei aber nicht enttäuscht, wenn es daneben geht. Aber dann bist Du in einer guten Gesellschaft. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mazzo 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 auch von mir glückwunsch :) ich hab die die Prüfung am 8.3.2007 ... habt ihr ev. ein paar tipps zum lernen ? im mom bin ich ziemlich ... ist mit TS TerminalService gemeint? so long greetz Mazzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.