richu 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 ich hab da ein problem bei einem xp rechner die verbindung zum internet ist via isdn (fritzcard) nun wenn ich ein neues e-mail im outlook schreibe und es dann abschicken möchte kommt eine fehlermeldung. ich muss also zuerst die verbindung ins internet erst. dann funktioniert problemlos. noch was wenn ich den browser schliesse fragt er mich nicht ob ich die verbindung trennen möchte obwohl ich das hackchen bei verbindung trenne wenn diese nicht mehr benötigt ... bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hi richu, Du hast doch Dein Outlook irgendwann mal konfiguriert. Beim E-Mail-Konto wird festgelegt, was er wählen soll - irgendeine Einstellung ist doch die Standard-Wählverbindung. Ist das eingerichtet, sollte es automatisch laufen. Geht genau wie beim IE: eine DFÜ-VErbindung kan als Standard ausgewählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tedwipe 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hi richu, also das erstere Problem wird wie PIC schon meinte die Konfiguration Deines Outlooks sein. Da gibt es einen Hacken, Verbindung automatisch wählen. Somit sollte das Problem behoben sein. Beim zweiten Problem kann ich Dir leider nicht helfen. Wie gehst Du ins Internet? Über eine Telekom-Telefonanlage? Oder direkt am ISDN? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 jungs dank eurer hilfe hab ich's geschafft. :D das zweite problem löste ich wie folgt. Häckchen raus und wieder rein und siehe da es funktioniert. Aber fragen sie mich ja nicht warum. War wohl morphy :p :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.