bauernjunge 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo, weiß jemand, wie ich mittels OWA (Outlook Web Access) einen privaten Termin anlegen kann? So einfach wie mit Outlook selber scheint das nicht zu sein. Schade... ;) Recht herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Welche Exchange Version? Habs grad mit Exchange2003-OWA angeschaut... Kalendereintrag anlegen geht im Prinzip genau gleich wie im Outook selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hi. Nein, das ist nicht möglich. Bitte bedenke, dass OWA nur ca. 90% von Outlook abdeckt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo, Günther hat wie fast immer Recht, diese Kategoriesierung bei Kalendereinträgen funktioniert unter OWA nicht, wobei ich gestehen muß mit OWA 2007 habe ich es noch nicht ausprobiert. Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.