Sternenkind 11 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Moin! Ich habe bei Ciso nichts passendes gefunden; wie viele VPN Einwahlen (Windows VPN Clients) sind denn erfahrungsgemäß möglich? Wie viele Standorte könnte man denn direkt verknüpfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
#9370 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 mit dem 836 wäre ich vorsichtig, da er über keine HW Verschlüsselung verfügt und du mit der Performance sehr bald im Eck sein wirst, wenn du mehrere Tunnel hast und dir VPN Durchsatz im MBit/s Bereich erwartest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo, wäre auch sehr vorsichtig, ein 7500 er nur mit softwareverschlüsselung geht schon bei 3 schnellen tunneln in die knie... gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Ich schliess mich den Vorrednern an. Anbei noch ein Link der deine Frage beantworten sollte: http://www.cisco.com/warp/public/765/tools/quickreference/vpn_performance_eng.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.