Gast Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen bereits einen Beitrag zu diesem Thema gehabt.(http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/blue-screen-divx-update-103441.html) Ein Rechner mit Windows 2000 stürzt reihenweise ab. Habe dann die cdr4_2k.sys im abgesicherten Modus umbenannt und nun läuft der Rechner wieder, aber ich kann nicht mit dem CD-Rom Laufwerk arbeiten. Im Gerätemanager ist das Gelbe Ausrufungszeichen. Ich schätze ihm fehlt die o.g. Datei. Wenn ich sie wieder zurückbenenne, dann stürzt er sofort wieder ab. Kann mir jemand seine Datei schicken, oder was kann ich tun. Woran kann es liegen. Habe auch schon ein anderes CD-Laufwerk probiert. PS: Es ist kein Brenner. Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo droja, das mit dem Schicken geht nicht, wäre nicht legal .. :nene: Was du aber machen kannst ist vom Installationsmedium für den PC die Datei extrahieren und ins System kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.