Eyeswide 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hi, ich habe hier den o.g. Server. Wenn ich dahin Netzlaufwerke verbinde, dann werde diese als nichtverbundene Netzlaufwerke angezeigt. Ich kann aber zugreifen. Mit Net use sind sie nicht anzeigbar, nicht löschbar oder sonst irgendwas. Rechte Maus => Trennen hilft auch nicht. Er sagt dann Netzwerkverbindung konnte nicht gefunden werden. Gemappt werden die Laufwerke über Loginscript. Von welchem Client aus ist auch völlig egal. Selbst der SBS hat den "Fehler". Ein anderes Mappen auf die Buchstaben geht nicht. Dann kommt Meldung Gerätename schon in Verwendung. Nun hab ich keine Idee mehr ... Ihr villeicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ein Neustart hast du sicherlich schon durchgeführt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 1. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Jup und alles andere auch ... Die Lösung hierfür ist : "Systemfehler 85 ist aufgetreten". "Der lokale Gerätename wird bereits verwandt Fehlermeldung" Danke für die Hilfe. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 3. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 BItte das Skript posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.