sebihatzl 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo, Kennt jemand Tricks für Windows Vista Ultimate RC1? Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Mir gefällt "ctrl, alt + delete" :-) Spass beseite, was genau meinst du mit "Tricks"? Und du weisst, dass inzwischen die Final raus ist? Gruss, TDM Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ich hätte einen super Trick: die finale Version. Nee, im Ernst, was für einen Sinn macht es, Tipps und Tricks für eine Beta-Version zu posten, wenn die finale Version schon längst draussen ist. :suspect: Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo, Kennt jemand Tricks für Windows Vista Ultimate RC1? Klar kenn ich Tricks für RC 1, sogar für RC 2 und RTM ..... zum Beispiel den einen für die Verknüpfungen und den anderen für den Explorer. Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
sebihatzl 10 Geschrieben 1. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Kennt ihr nen Link wos die Windows Vista Ultimate RTM Version zum downloadenn gibt? Ohne Torrent oder EMule? (Dauert sonst solange) MFG sebihatzl Link zu diesem Kommentar
sebihatzl 10 Geschrieben 1. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Kennt ihr nen Link wos die Windows Vista Ultimate RTM Version zum downloadenn gibt? Ohne Torrent oder EMule? (Dauert sonst solange) MFG sebihatzl Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Moin, Microsoft.com, da als Retail-Version zu kaufen oder über MSDN oder Technet Subscriber Downloads kostenpflichtig zu beziehen. mfg, Shrek Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Ok, das einzige was wir dir noch empfehlen können ist dir eine Lizenz zu kaufen. Die Kaufversion ist seit Januar zu bekommen. Wir supporten seitden keine Betas oder RCs dazu mehr. Raubkopien haben wir noch nie supportet. Thread daher geschlossen. Vielen Dank für dein verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge