aligan 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo Zusammen, wie packe ich am besten MCDBA an? :confused: Hat da jemand Erfahrung drin? Danke für die Antworten. Gruss aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo, welche Erfahrungen hast du bereist mit Datenbanken? Allgemeine Vorkenntnisse im Netzwerkbereich bzw, der Administration? Hast du schon MCP Prüfungen? MCDBA on Microsoft SQL Server 2000 Certification Requirements Hier findest du bestimmt Antworten für deine Fragen welchen Zertifizierungsweg du einschlagen kannst. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oppossum 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hi, was willst Du mit dem MCDBA? Aus meiner Sicht ist es sinnvoller den MCTS und im Anschluss daran den MCITP zu machen. (SQL 2005 Track). Wenn es nicht so wie bei mir für den Job zwingend erforderlich ist, diese Zertifizierung nachzuweisen, dann ist es eigenlich Zeitverschwendung sich mit SQL 2000 zu beschäftigen. Eine MS Zertifizierung ohne Vorerfahrung im Datenbankbereich, sei es Administration oder auch Entwicklung ist nicht zu empfehlen. Betrachte Deine Bedürfnisse genau. SQL 2000 wird noch von vielen Unternehmen eingesetzt, aber 2005 kommt mit riesen Schritten. Gruß Das Oppossum Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 1. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Danke Jungs... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.