Chris_360 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hey ich besitze Vista home Premium 64 bit wenn ich nun einige Programme (zb zonaalarm, avg,..) installieren möchte, heißt es nur ich kann diese Version nicht auf einem 64 bit System installieren. Eine 64 Bit Version der Programme such ich auch vergebens. 64 bit bedeutet doch das ich nen Datenbus hab der 64 bit breit is, wenn ich Software verwende die nur 32 bit nutzt, bleiben die restlichen 32 bit einfach unberührt. deshalb müsste doch 32bit software auf einem 64bit system laufen! Andersrum nicht das is klar! oder lieg ich da falsch, bzw gibt es keine Möglichkeit das Programm trotzdem zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Dazu gibt es eine bereits eine Menge Threads. Programme, wie Zonealaram und Virenscanner, installieren einen Kerneltreiber. Treiber müssen immer 64-bit sein. 32-Bit Programme sind nur im Usermode erlaubt. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.