deadcandance 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 hallo, ich bin auf der suche nach einem tool das die aktivitäten eines users aufzeichnet. unter aktivitäten verstehe ich löschen, verschieben, überschreiben von dateien, anlegen von ordnern und ändern von dateien, sowie systemänderungen und änderungen an seinen usereinstellungen. das ganze sollte auf einem terminalserver auf dem auch citrix läuft laufen. d.h. der user abreitet mit citrix metaframe 3 ich möchte nicht alle überwachen sondern nur speziell einen user. mir geht es nicht darum mit keyloggern irgendwelche eingaben zu loggen und ich möchte auch nicht alle user loggen, so wie im eventlog. könnte mir vorstellen das tool im hintergrund per registry HKU run key zustarten. kennt jemand ein tool???? gruss dcd Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Selbst wenn wir so etwas kennen würden, wir supporten so etwas nicht, da wir in Deutschland, zu Recht, ein sehr strenges Datenschutzgesetz haben. Wir haben nicht vor etwaigen Verstössen dagegen 8und danach sieht es aus) Beihilfe zu gewähren. Beitrag daher geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge