hannes147 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo, ich hab folgendes problem mit dem excel: ich kann die datei ganz normal öffnen und bearbeiten, wenn ich jedoch auf drucken klicke kommt die meldung: excel hat ein problem festgestellt und muss beendet werden (senden/nicht senden) diese meldung kommt auf jedem PC in der domäne. ich habs auch schon bei stand alone rechnern versucht, überall das gleiche. da muss der fehler irgendwie in der datei liegen??! gibts da eine möglichkeit, diese zu reparieren? lg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo hannes, ich hab eine Vermutung, weiß jedoch nicht, ob es dein Problem behebt. Schau mal in der Seitenansicht im Layout nach der Druckerqualität. Ev. mußt du da die DPI an deinen Drucker anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.