MGAT 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt Netzlaufwerke die ich mit ifmember im Anmeldescript verbinde bei eingeschaltetem UAC zu verbinden? Im Moment ist es so das wenn ich es anschalte die Netzlaufwerke nicht verbunden werden alles andere aber funktioniert. MGAT Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Salut, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt Netzlaufwerke die ich mit ifmember im Anmeldescript verbinde bei eingeschaltetem UAC zu verbinden? Selbige gibt es, bei mir werden diese Netzlaufwerke verbunden (W2k3S). Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MGAT 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo, bei mir nicht w2k3. wenn ich das script nach der Anmeldung ablaufen lasse geht es bei mir auch, vorher nicht. mgat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.