Mucky 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo erst mal an die Gemeinde Ich habe folgende Frage: Und zwar möchte ich vone inem 32Bit Proz auf einen 64BitProz umsteigen. Nun habe ich gehört, daß das alte WIndows Xp 32BitSystem nicht unter 64Bit Proz laufen soll bzw nur mit einem Tool. Und unter dem 64BitSystem sollen einige alte Programme bzw alte Spiele nicht laufen. Jetzt würde ich gerne wissen ob das stimmt und wo ich ein solches Zusatzprogramm für den 64BitProz bekommen kann - sprich ein Treiber für das alte WIndows XP damit der 64BitProz unter voller Leistung läuft. MFG Mucky Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 xp x32 läuft einwandfrei mit einer x64 cpu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo erstmal und willkommen im Club. :D xp x32 läuft einwandfrei mit einer x64 cpu. Stimmt. Bei mir zu Hause werkelt ein AMD Athlon64, darauf war bis vor Kurzem (vor Vista) noch eine 32Bit-XP-Version drauf, absolut ohne Probleme. Du könnest höchstens mit einigen Treiber und ein paar alten Spielen auf einen 64Bit-Windows-System Probleme bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mucky 10 Geschrieben 1. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 aber gibt es nun ein zusatz tool für xp32bit oder nicht und wenn wo bekomme ich das das 32bit System soll halt denn 64bit prozezor ausbremsen und das soll halt mit dem zusatz tool nicht so sein des wegen häte ich das gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.