Jump to content

Windows xp 32 bitt unter 64 bitt laufen lassen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal an die Gemeinde

 

Ich habe folgende Frage:

Und zwar möchte ich vone inem 32Bit Proz auf einen 64BitProz umsteigen.

Nun habe ich gehört, daß das alte WIndows Xp 32BitSystem nicht unter 64Bit Proz laufen soll bzw nur mit einem Tool.

Und unter dem 64BitSystem sollen einige alte Programme bzw alte Spiele nicht laufen.

Jetzt würde ich gerne wissen ob das stimmt und wo ich ein solches Zusatzprogramm für den 64BitProz bekommen kann - sprich ein Treiber für das alte WIndows XP damit der 64BitProz unter voller Leistung läuft.

MFG Mucky

Link zu diesem Kommentar

Hallo erstmal und willkommen im Club. :D

 

xp x32 läuft einwandfrei mit einer x64 cpu.

Stimmt. Bei mir zu Hause werkelt ein AMD Athlon64, darauf war bis vor Kurzem (vor Vista) noch eine 32Bit-XP-Version drauf, absolut ohne Probleme.

 

Du könnest höchstens mit einigen Treiber und ein paar alten Spielen auf einen 64Bit-Windows-System Probleme bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...