ThoHei 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo, wenn ich eine Mail aus einem Öffentlichen Ordner an einen User weiterleite, wird diese nicht als weitergeleitet markiert. Gibt es eine Möglichkeit das einzustellen? System: E2K SP3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
-farbsu-ch-tt 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo Ich habe exakt das selbe Problem! Zur Konstellation: Ich habe einen Ordner, der unsere info@-Adresse empfängt und sechs Personen, welche die Eingänge bearbeiten können. Ich möchte erstens eine Markierung "Weitergeleitet", damit allen sechs Usern klar ist, welche Mail schon bearbeitet wurde. Als zusätzliche Anforderung möchte ich auch, dass die gesendeten Mails (und wenn mgl. die gelöschten Mails) mit Bezug auf den ÖO in diesem dargestellt werden: ÖO Kaufmännische Organisation - ÖO Eingang info@ - ÖO Gesendet info@ - ÖO Gelöscht info@ Momentan werden alle Elemente, die weitergeleitet werden, über den bearbeitenden User abgewickelt und somit in den privaten Ordner geschrieben. Gelöschte Elemente aus dem ÖO werden derzeit direkt gelöscht, ohne Ordner "ÖO Gelöschte info@" Danke schonmal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hi. Einzige Möglichkeit für beide Fälle ist die Nachrichten mit den "bunten Fahnen" (Nachverfolgungskennzeichen) zu markieren bzw,. zu organisieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.