Rudman 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo Leute Ich habe heute ein XP Installiert, bei er Installation wird doch abgefragt für wen das Produkt registriert ist " Name " und " Organisation ". In meinem Leichtsinn, oder ich hab nicht hingeguckt habe ich bei Organisation unser Admin PW eingetragen ( lacht nicht :) ) Das wird nun unter Systemeigenschaften angezeigt... wie bekomm ich das dort weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ dort den Wert "RegisteredOrganization nach Gusto anpassen .... ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 1. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Dankfein.... Funktioniert. Eigentlich hätte ich nur mal nach dem Passwort suchen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.