thumb 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Tach auch, ich suche ein brauchbares Tutorial für das SharePoint Portal, wenn möglich kostenfrei, über Tipps zu kommerziellen Werken, wie Bücher etc. bin ich aber auch dankbar. Danke und Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
luckypunch87 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Tach, ich hab auch gerade SharePoint eingerichtet, dies hier war noch ziemlich nützlich: Installing a New Microsoft Office SharePoint Server 2007 Portal: Step-by-Step Instructions und als Buch würde ich dir "Microsoft Office SharePoint Server 2007 - Administrator's Companion" vom Microsoft Verlag (Englisch) Hast du denn schon einmal einen installiert? Mein SharePoint zickt so ziemlich rum, hat sehr lange Antwortzeiten. Das ist extrem mühsam, vor allem konnte mir noch niemand helfen, und ich beginne bald mit meiner Abschlussarbeit, welche darauf basiert :mad: gruuss Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 1. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Tach luckypunch87, danke für den Link und den Tipp. Nein, ich habe noch keinen installiert, war die letzten Jahre mit Engineering und Server- und Clientmanagement beschäftigt, möchte mich aber in das Thema einarbeiten um in größeren Projekten den Workflow und die Kommunikation verbessern zu können. Dank und Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.