HannoverRules 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo erstmal, habe für meine Benutzer ne Gruppenrichtlinie erstellt,die das snap hinzufügen in einer mmc verhindern soll.Für authentifizierte benutzer funktioniert es doch wenn ich für den Bereich meine Hilfsadmins angebe zieht die GPO nicht mehr.In der Zusammfassung der GPO steht Zugriff verweigert.(Sicherheitsfilterung) Weiss jemand einen Rat? MFG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Auerhauerha, du hast Auth. Benutzer rausgenommen?? Und Hilfsadmins reingenommen? Es besteht nirgendwo in den Berechtigungen eine Verweigerung? Hilfsadmins haben die Berechtigungen GPO lesen und GPO übernehmen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HannoverRules 10 Geschrieben 1. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 das ist korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Ist der Benutzer auch Mitglied dieser Gruppe? (gprseult zeigt auch dieses an) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HannoverRules 10 Geschrieben 1. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.