dark-knight 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo, endlich habe ich meine 5.Prüfung hinter mir. Es gab bei mir 4 Szenarien mit insgesamt 40 Fragen. Hauptanteil der Fragen war zu AD, DNS, DHCP und VPN. Du musstest aus den Technische und geschäftlichen Anforderungen herauslesen, was das Unternehmen möchte. Recht tricky die Sache, da einiges doch recht versteckt war. Besonders die Anschauung nach Szenariofragen die Minutenanzahl zu bestimmten, hat mir nicht gefallen. Da fand ich die Prüfungen, wo du für alle Fragen eine zusammengefasste Zeit hast deutlich besser. Na ja, jetzt noch 2 Prüfungen und ich bin MCSE und MCSA. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Herzlichen Glückwunsch, da freu ich mich doch gleich mit. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Herzlichen Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 2. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Vielen Dank euch. Ich freu mich jetzt jedenfalls auf die 70-284. Endlich mal wieder mehr Praxis als nur Theorie. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Herzlichen Glückwunsch .............. Fandest du die Prüpfung im Vergleich zu anderen z.B 70-291/91 eher schwer oder leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Kann mir gut vorstellen dass du dich freust.. :) Glückwunsch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 4. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Herzlichen Glückwunsch .............. Fandest du die Prüpfung im Vergleich zu anderen z.B 70-291/91 eher schwer oder leichter spontan gesagt, eher schwerer. Zum einen arbeite ich lieber praktischer und zum anderen war die 70-291 deutlicher zu beantworten. Bei der 70-297 kannst du nie 100% sagen, ob du die Frage richtig beantwortet hast. Bei dem einen Szenario ist die Antwort bspw. nur eine Domäne bei einem anderen Szenario, welches ähnlich ist, kann die Antwort zwei Domänen sein. Da habe ich bis dato noch nicht durchgesehen. Am schlimmsten fand ich das MOC-Buch dazu. Erst predigen sie, man muss mindestens 2 Domänen haben -> Stammdomäne + "Arbeitsdomäne". 20 Seiten später reicht dann plötzlich doch nur noch eine Domäne. Dass war echt zum heulen. Selbst der Trainer konnte mir nie 100% den Unterschied erklären. Auch die sogenannte MS-Brille hat mir dabei nicht geholfen. Wie war's bei dir? mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Jo - Glückwunsch auch von mir ! Willkommen im Club - mir fehlen jetzt auch noch 2 und danach bin ich dann auch im Optimalfall MCSA und MCSE 2003 Viel Erfolg und Glück weiterhin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Jo - Glückwunsch auch von mir !Willkommen im Club - mir fehlen jetzt auch noch 2 und danach bin ich dann auch im Optimalfall MCSA und MCSE 2003 Viel Erfolg und Glück weiterhin ! cool. na dann viel glück und spass weiterhin. Welche Prüfungen machst du noch? mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Glückwunsch auch von mir.... weiter so... ich selber habe gerade mit der 290er angefangen, mal sehen, wann ich zur Prüfung gehe ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.