alfie 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo @all, hab mal eine Frage zu Windows-Update. Ich mußte gestern mein Vista Ultimate (x64) SB neu installieren und habe seitdem in Windows-Update bei Sie erhalten Updates dieses gelbe Kästchen mit "Updates für weiter Produkte". Klick ich es an, komme ich auf die Microsoft Update-Seite wo ich "Updates für Windows, Office und andere Programme" installieren kann. Danach ist in Windows Update das gelbe Kästchen weg und es steht da, daß ich auch für andere Produkte Updates erhalte. Nun scheint aber Microsoft mein Vista als illegale Kopie zu erkennen und es stehen keine optionalen Downloads mehr zu Verfügung. Man kann zwar unter den Einstellungen für Windows-Update das Ganze wieder rückgängig machen, indem man Microsoft-Update wieder abwählt (???), dann habe ich allerdings wieder das gelbe Kästchen. Das ist aber erst so, seitdem ich Vista neu installiert habe (telefonisch). Vorher konnte ich die optionalen Updates auswählen und habe Updates für alle Produkte erhalten, also ohne gelbes Kästchen. Weiß jemand, was jetzt wieder schiefgelaufen ist, und wie ich den vorherigen Zustand wiederherstellen kann? Im Voraus bedanke ich mich, Alfie Zitieren Link zu diesem Kommentar
1vnsr 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Weiß jemand, was jetzt wieder schiefgelaufen ist, und wie ich den vorherigen Zustand wiederherstellen kann? Im Voraus bedanke ich mich, Alfie Hi, vielleicht gelingt es dir mit der Systemwiederherstellung?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.